MEIN HERZ .... BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN
Huuch. Ich hab ja noch 'nen Blog ô.o

Sooo. Nachdem ich mehr als ein Monat (ô.o uups) gar nichts mehr geschrieben habe
fange ich jetzt mal wieder an^^;
tut mir echt sorry ;_;

aber..
wo fang ich denn an..?
mhh.
naja.
nachdem ich eine woche
im wunderschönen, langweiligen, cuxhaven verbracht habe,
war ich noch weitere 2 wochen bei meinem dad.
tja. also der urlaub war...
ich bin eher der "sommer.sonne.strand.und.meer.typ" <3.
nicht der "hafen.typ" oder "city.typ".
das is nix für mich.
ich hab natürlich auch nur rumgezickt und wollte nix mitmachen ^-^
tja.
sag ja. sommer, sonne, strand und meer.
und das findet man in cuxhaven ganz sicher nicht.
ich hab dann auch für alles,
was geplatzt ist,
die schuld zugeschoben bekommen ^-^
hach, ist das nicht nett?
die tage bei meinem vater waren .. nunja.. auch eher nix für mich.
wollte auch viel lieber schon vorher nach haus ^o^
aber..
so nett wie ich doch bin..
bin ich doch da geblieben.
wollte dann auch am 12. juli ins kino.
harry potter. und der orden des phönix.
mit meiner freundin und am liebsten abends.
aber nein.
ich musste ja mit meiner lieben family väterlicherseits - sprich tante + cousine + daddy - in die vorpremiere ohne freundin um 17 uhr in den film.
wo bitte werden denn da meine wünsche respektiert?
und dann sollen die noch einmal sagen,
es ginge alles nach meinem willen.
jetzt - also seit dem 14. juli - bin ich wieder zuhause,
was ich sehr sehr toll finde.
bin irgendwie lieber hier.
es ist auch schön.
zwar spielt das wetter nicht immer so wie ich will,
sprich entweder zu heiß oder zu regnerisch,
aber es ist doch ganz schön.
obwohl ich lieber mal ins freibad gehn würde <3'
heute gehz erstmal auf die kirmes <3.
+freu+
achja.
was auch noch war:
am 15.juli musste ich auf die taufe meines kleinen cousins.
ich hab mich da total fehl am platz gefühlt.
ich saß da fast nur doof rum und wusste nix zu machen. .__.'
außerdem war mein "verschollener" (!!) patenonkel da.
wann hab ich ihn das letzte mal gesehn?
war das nicht mit 11 oder so?
tja. ist nich mir freundschaftlicher beziehung, gell?
und zugenommen hatta auch wieder.
naja.
wenigstens bin ich noch ganz ^-^
ich mach dann jetzt mal schluss.

applaus bitte!! <33.

tschautschau.
saby.
21.7.07 18:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kinddeswinters / Website (22.7.07 00:11)
applaus!
blogabstinenz kenne ich.
wünsch dir eine angenehme zeit daheim, weit weg von cuxhaven ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

rocker.alive

Rockfreak/s on.
heute
gestern
gesamt

Navi

anfang. diary. lolita. spielzeug. buchsachen malbuch.

She

Sie.fünfzehn. Krefeld. Musik. Ketten. Johnny Depp. Australien. Chris
.more?

Cuties

Alter Schnüffler. Irre Ida.
Franzi, die Gans. Schisser. Mit wem ich will

Today.

Sa, 21.07.07
19:22
wolkig.
Kiiiirmes <3
tollig.
namikaze satellite. snorkel
viva.
---
wasser
---
---
engel. +dich lieb+
Kiiirmes. +hoppel+
putzen ;__;
jeanette.
Gratis bloggen bei
myblog.de